Ron Glaser

Elvis Interpret, Sänger, Ehrenbürger der Geburtsstadt von Elvis, offiziell amtierender bester Elvis Interpret Europas

Ron Glaser, von seinen Fans bezeichnet als der „singende David Garrett“ (deutscher Star-Geiger)  mit der Elvis Stimme “ ist Elvis-Interpret, Sänger, Gitarrist und spielt leidenschaftlich gerne Schlagzeug.
Er ist hauptsächlich mit der Rock n Roll Band „The Ridin’ Dudes“ auf der Bühne und lebt in der schönen Wachau.

Gewinner des european Elvis Festivals in Bad Nauheim (Germany) nach dem Motto Ron Glaser sehen & Elvis hören. Träger der Ehrenbürgerschaft und des Goldenen Stadtschlüssel in Tupelo ( Elvis Geburtsstadt) unterstreicht seine Einzigartigkeit Rund um das schaffen um Elvis. Die fast 30 Jahre lange, genaue Analyse der 3 verschiedenen Elvis Stimmfarben (50er, 60er und 70er Jahre) ermöglichen ihm eine Interpretation die unglaublich nahe am Original ist und versetzen das Publikum immer wieder aufs Neue in Staunen.

Als offiziell amtierender bester Elvis Interpret Europas will er die Stimme von Elvis in der Jetztzeit neu erfinden, schreibt dazu immer wieder neue  ELVIS-Shows und plant noch viele spannende Projekte….